Auto rast durch Einkaufsstraße im Saarland - Tote und Verletzte!

InTouch Redaktion

Im Saarland hat sich ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein Auto ist in Saarwellingen durch eine Geschäftsstraße gerast.

Nach Disco-Besuch in Lloret de Mar: 22-Jähriger wird totgeprügelt!
Foto: imago

Der PKW richtete eine Schneise der Verwüstung an. Zunächst sei der Wagen über eine rote Ampel gefahren und schleifte zwei andere Fahrzeuge. Dann krachte er gegen ein Auto, wo eine Mutter und ihre Tochter drin saßen und raste anschließend durch eine Einkaufsstraße „Der Fahrer muss mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein“, so ein Polizeisprecher.

Bei dem Crash wurde eine 43-Jährige tödlich verletzt, ihre Tochter schwebt in Lebensgefahr. Vier weitere Personen wurden leicht verletzt, der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Mehrere Fahrzeuge wurden komplett demoliert.

Der Unfallverursacher litt möglicherweise unter gesundheitlichen Problemen. „Die Art der medizinischen Notsituation wird derzeit noch mit den Ärzten im Krankenhaus und mit dem Hausarzt des Mannes geklärt“, so ein Polizeisprecher zur „dpa“.