Autsch: Kim Kardashian lüftet ihr Busengeheimnis!

Prall und rund - nein, die Rede ist nicht von Kim Kardashians Hinterteil. Das It-Girl präsentiert auch seinen Busen alllzu gerne in tiefen Dekolletés!

Kim Kardashian klebt ihren Busen einfach fest
Foto: Instagram/ Kim Kardashian

Doch damit ihre Brust auch wirklich in perfekter Form bleibt, hat sie einen speziellen, aber schmerzhaften Trick: Dickes Klebeband! 

 

Today on my app see the red carpet cleavage tape trick I've been doing for years!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

"Seht hier meinen Unterwäsche-Tape-Trick, den ich seit Jahren für den roten Teppich benutze", schreibt sie stolz dazu. Zugegeben, bei so viel Klebekraft bleibt sicher alles dort, wo es auch hingehört. Doch während man einen simplen BH einfach aufhakt, ist die Entfernung des Tapes sicher alles andere als schmerzfrei - besonders an den Nippeln! Doch das nimmt die Perfektionistin wohl einfach in Kauf...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: