Avicii: Neue Details zu den Todesumständen

InTouch Redaktion
Avicii: Erschütternde Enthüllung - Er selbst sagte seinen Tod voraus!
Foto: Getty Images

Der Tod von Avicii schockt die Musikwelt, bleibt aber auch ein großes Rätsel. Jetzt sind neue Details zu den Todesumständen des Star-DJs enthüllt wurden. 

Die Familie von Avicii veröffentlichte ein emotionales Statement - demnach sieht es so aus, als hätte sich der Musiker das Leben genommen. Bisher berichteten Medien, dass Avicii in einem Luxushotel aufgefunden wurde.

Laut der schwedischen Zeitung "Aftonbladet" wurde Avicii jedoch nicht in einem Hotel gefunden, sondern soll in einem Anwesen eines Mitgliedes des omanischen Königshauses ums Leben gekommen sein. 

"Man fand seine Leiche auf dem Gutshof in einem der Innenräume", soll der omanische Staatsanwaltschaft Ahmed El Belushi laut dem Blatt gesagt haben. Die genauen Todesumstände von Avicii bleiben jedoch weiterhin ein Rätsel... 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken