Avicii: Verstörendes Video aufgetaucht!

InTouch Redaktion

Wie schlecht ging es Avicii wirklich? Diese Frage stellen sich nach dem Tod des jungen DJs viele.

Jetzt zeigt ein verstörendes Video, wie sehr er unter dem Druck gelitten hat!

Avicii: Erschütternde Enthüllung - Er selbst sagte seinen Tod voraus!
 

Avicii: Erschütternde Enthüllung - Er selbst sagte seinen Tod voraus!

 

Avicii: Schock-Video!

"Mirror.uk" zeigt einen Ausschnitt, der offenbar aus seiner Dokumentation stammt. Dort sieht man Avicii im Auto sitzen, ein anderer Beifahrer spricht mit ihm über Termine. Avicii hört zu, wirkt aber abwesend, kann seine Augen kaum offen halten. Er sieht blass aus. Es sind Bilder, die seine Fans schockieren und zeigen, wie erschöpft und kaputt der Musiker war. 

This isn't easy to watch.

Gepostet von Daily Mirror am Donnerstag, 26. April 2018
 

Hat der Job ihn in den Tod getrieben?

Avicii hatte seit langem gesundheitliche Probleme. Er hatte ein massives Alkoholproblem! Die Folge: Eine chronische Bauchspeicheldrüsen-Entzündung. Dadurch musste ihm sogar die Galle und der Blinddarm entfernt werden. 

Trotz gesundheitlichen Problemen soll der berufliche Druck durch sein Management aber riesig gewesen sein. Teilweise soll Tim Bergling, wie Avicii mit bürgerlichem Namen heißt, sogar auf die Bühne gekrochen sein. Vor zwei Jahren zog er die Notbremse und beendete seine Bühnenkarriere. Offenbar zu spät...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken