Avril Lavigne & Chad Kroeger: Auch nach der Trennung noch gute Freunde!

Wenn prominente Paare sich trennen, lassen sie oft verlauten, dass sie auch nach dem Liebes-Aus Freunde bleiben wollen. Hinter den Kulissen kracht es aber in vielen Fällen doch gewaltig zwischen den Ex-Partnern.

Avril Lavigne Chad Kroeger Freunde
Sie arbeiten gemeinsam an neuen Songs
Foto: Gettyimages

Bei Avril Lavigne und Chad Kroeger scheint das anders zu sein!


Rund einen Monat nachdem das Noch-Ehepaar offiziell seine Trennung bekanntgab, sind die beiden Musiker nach wie vor eng miteinander befreundet. Aktuell stehen sie sogar Seite an Seite im Tonstudio! Das Beweisfoto zeigt Avril Lavigne aktuell auf ihrer Instagram-Seite. Darauf sieht man die „With You“-Sängerin und den „Nickelback“-Frontmann, wie sie gemeinsam an neuen Songs schreiben. „Zurück wo alles begann...“, schreibt die Sängerin zu dem Bild mit ihrem Noch-Ehemann.

 

Back where it all started ...

Ein von Avril Lavigne (@avrillavigne) gepostetes Foto am

Dass sich die beiden auch nach der Trennung, die angeblich wegen Problemen im Bett erfolgt ist, so gut miteinander verstehen und sogar noch miteinander arbeiten, ist wirklich nicht selbstverständlich – dafür aber umso schöner!