Avril Lavigne & Chad Kroeger: Ihre Trennung ist nun offiziell!

Seit einiger Zeit hielten sich hartnäckige Gerüchte um ein Liebes-Aus zwischen Avril Lavigne und Chad Kroeger, nun machte das Paar seine Trennung offiziell! Via Instagram äußerte sich die „Sk8er Boi“-Sängerin zu ihrem Beziehungsende mit dem „Nickelback“-Frontmann:
„Schweren Herzens teile ich ich euch heute mit, dass Chad und ich uns getrennt haben.

Avril Lavigne Chad Kroeger Trennung
Avril Lavigne und Chad Kroeger haben sich getrennt
Foto: Instagram / Avril Lavigne

Nicht nur während unserer Ehe, sondern auch durch unsere Musik haben wir viele unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind immer noch beste Freunde, werden es weiterhin bleiben und immer füreinander da sein. Wir danken unseren Familien, Freunden und Fans aufrichtig für die Unterstützung.“
Ihr Trennungs-Statement postete Avril Lavigne zusammen mit einem rührenden Foto von der Hochzeit mit Chad Kroeger im Juli 2013, auf dem das Paar nur so strahlt vor Glück. Die Zeiten der großen Verliebtheit sind längst verflogen, seit einiger Zeit sollen die beiden getrennt Leben und ihren 30.Geburtstag verbrachte Avril Lavigne bereits ohne ihren Noch-Ehemann Chad Kroeger.
Bleibt zu hoffen, dass die Trennung des Musikerpaares wirklich so friedlich und freundschaftlich ist, wie es der Instagram-Post vermuten lässt.