Avril Lavigne: Ist sie schwanger?

Avril Lavigne (28) machte ihrem Ruf als Rockerbraut alle Ehre, als sie "Nickelback"-Frontman Chad Kroeger (27) in diesem Sommer in einem schwarzen (!) Brautkleid das Ja-Wort gab. Doch so wild dann auf der anschließenden Party auch gefeiert wurde es könnte durchaus sein, dass die frisch getrauten Ehepartner es in Zukunft etwas ruhiger angehen lassen.

Avril Lavigne: Könnte sich unter dem Kleid ein Babybauch verbergen?
Foto: Wenn

Nachdem Avril jetzt mit einer verdächtigen Wölbung unter einem ohnehin schon ziemlich weit geschnittenen Shirt gesichtet wurde, wird nämlich wieder fleißig über eine Schwangerschaft der 28-Jährigen spekuliert. Ähnliche Gerüchte gab es zwar auch schon am Anfang des Sommers, bisher wurden diese aber immer recht schnell vom Management der Sängerin dementiert. Nicht so jedoch dieses Mal.

Natürlich ist so eine ausbleibende Richtigstellung natürlich noch lange keine Bestätigung der Baby-Spekulationen aber eben auch keine klare Verneinung. Und das Schöne an solchen Schwangerschafts-Gerüchten ist doch, dass sie sich nach einigen Monaten entweder als falsch herausstellen oder sich irgendwann nicht mehr verbergen lassen.