AWZ: Diana und Ingo kommen endlich zusammen!

InTouch Redaktion
AWZ: Diana und Ingo finden endlich zusammen!
Foto: RTL / Kai Schulz

Auf dieses Happy End mussten alle lange warten, jetzt passiert es endlich. Diana (Tanja Szewczenko) und Ingo (André Dietz) finden endlich zueinander - und dass, obwohl die Karten dafür zuletzt mehr als schlecht standen. 

 

Beide fingen eine Affäre an, doch während Diana Gefühle für Ingo entwickelte, wollte er sie nur als Freundin. Es brach ihr das Herz, als er ihr einen Korb gab! Zuletzt bekamen sich die beiden mächtig in die Haare, als Diana die Erpressung von Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) im Bezug auf das Sex Tape von Marie (Cheyenne Pahde) öffentlich machen wollte. Doch Ingo wollte seine Schwester schützen und mit allen Mitteln den Plan von Diana verhindern. Der Streit ging soweit, dass die Trainerin sogar Essen verließ. "Wenn es Ingo sowieso egal ist, ob ich in Essen bin oder nicht, dann kann ich auch gehen. Dann wäre das Problem von Marie auch gelöst", erklärte sie traurig.

Doch kaum war die Beauty weg, wurde Ingo bewusst, dass er Gefühle für sie hat. Er sucht sie auf und überrascht sie als Eishockey-Spieler verkleidet in einer Eishalle. Dort macht er ihr eine rührende Liebeserklärung und trifft sie damit mitten ins Herz. Hach, ein Happy End für die Liebe!