AWZ-Isabelle Ania Niedieck ist schwanger!

Bei „Alles was zählt“ spielt Ania Niedieck die derzeit schwangere Isabelle Reichenbach. Was die Fans der Serie bislang jedoch nicht wussten: Die Schwangerschaft der intriganten Soap-Diva ist nicht gespielt!

Ania Niedieck AWZ schwanger Baby
Die Schauspielerin erwartet ein Baby!
Foto: Facebook / Ania Niedieck

Denn die Schauspielerin erwartet tatsächlich ein Baby!

 

Lieblingsmoment 2015 ❤️

Posted by Ania Niedieck on Donnerstag, 31. Dezember 2015

Im Sommer gaben sich die Ania Niedieck und ihr Lebensgefährte Christian Hecker ganz romantisch das Ja-Wort. Nachtraumhaften, gemeinsamen Flitterwochen erwartet das Paar nun Nachwuchs. Laut „Bild“ hatte die Schauspielerin im Dezember ihren letzten Dreh für AWZ. Bis zur Geburt dauert es demnach wahrscheinlich nicht mehr lange.

Das Geschlecht ihres Babys bleibt vorerst ein Geheimnis. Eine Befürchtung können wir den AWZ-Fans aber bereits nehmen: Ania Niedieck wird bald wieder ans Set der Daily-Soap zurückkehren! Bis dahin wird die 32-Jährige ihre Auszeit während der Schwangerschaft und nach der Geburt hoffentlich vollends genießen.