AWZ: Kommen Lena und Marian wieder zusammen?

AWZ: Liebescomeback bei Marian und Lena?

13.10.2016 > 15:21

© RTL / Kai Schulz

Sie waren einst das Traumpaar der Serie: Als Lena (Juliette Greco) und Marian (Sam Eisenstein) sich trennten brach für viele Fans eine Welt zusammen. Doch so ganz konnten sie wohl nicht von einander ablassen. Wochenlang herrschte vor allem bei Lena ein echtes Gefühlschaos. Und ass, obwohl sie doch längst mit Patrick (Jan Andres) anbandelte.

 

Doch nun ändert sich alles! Denn nachdem Lena geträumt hat, dass Marian tot ist und sie an seinem Sarg steht, ist sie sich ganz sicher: Sie will ihren Ex zurück. 

In einer romantischen Liebeserklärung beichtet sie Marian ihre Gefühle. "Marian, ich brauche dich. Ich will Alexander nicht erzählen, dass Patrick mein neuer Freund ist und möchte auch nicht mit Patrick in den Urlaub fahren, schon gar nicht möchte ich eine Beziehung mit Patrick. Obwohl er ein toller Mann ist. Wir gehören zusammen - als Familie", erklärt sie hoffnungsvoll. Doch kann sich auch Marian vorstellen wieder mit ihr zusammenzukommen? AWZ, Mo-Fr, 19.05 Uhr, RTL

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion