intouch wird geladen...

AWZ: Neuzugang Heike Warmuth sorgt für ordentlich Trouble

Das Steinkamp-Zentrum muss sich warm anziehen, denn dieser Neuzugang mischt ab dem 24. Februar alles auf.

Heike Warmuth spielt Carmen Bauer bei AWZ
Heike Warmuth spielt Carmen Bauer bei AWZ RTL / Stefan Gregorowius

Sie ist rassig, schön und die Halbschwester von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing). Die freut sich allerdings gar nicht über das Auftauchen ihrer kleinen Schwester Carmen Bauer (Heike Warmuth), denn sie macht sie für das Ehe-Aus ihrer Eltern verantwortlich. Und sie ist nicht die Einzige, die sich wünscht Carmen ganz schnell wieder loszuwerden. Auch Carmens Tochter Michelle Bauer (Franziska Benz) hat Angst, dass ihre Mutter mit ihrer unmöglichen Art ihre Eislaufkarriere ruiniert.

Doch die rassige Schönheit wird bleiben, schließlich übernimmt sie kurz nach ihrem Auftauchen bereits die Kneipe "No.7", weil Marians (Sam Eisenstein) Pachtvertrag nicht verlängert wird. Freunde macht sie sich damit allerdings nicht.

Für die Darstellerin Heike Warmuth aber kein Problem. Sie gibt selber gegenüber RTL zu: "Mein Sternzeichen ist Skorpion. Die scheinen allgemein nicht so beliebt zu sein. Skorpione sind Kämpfer mit Herz! Leidenschaftlich!" Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt, wie sie Essen aufmischen wird.

Serien-Erfahrung bringt sie außerdem mit. 2011 spielte sie bei "Danni Lowinski" mit, und auch bei "Alarm für Cobra 11" war sie schon zu sehen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';