AWZ-Papa Richard Steinkamp beim GZSZ-Casting erwischt!

Huch, was ist denn da los? Beim großen GZSZ-Casting war ganz schön was los.

Will Richard Steinkamp bei GZSZ anfangen?
Will Richard Steinkamp bei GZSZ anfangen?
Foto: MVoss

Um 1500 Gäste durfte der Filmpark Babelsberg begrüßen. Unter ihnen auch ein sehr bekanntes Gesicht. Silvan-Pierre Leirich spielt bei AWZ Richard Steinkamp und nun wurde er tatsächlich in Babelsberg beim Casting erwischt. Will da etwa jemand das Ufer wechseln?

Aber nein, der Schauspieler hat lediglich seine Kinder begleitet. Die wollten ja möglicherweise nicht nur in Papa Fußstapfen treten, sondern vielleicht auch noch ein Autogramm von Nadine Menz abstauben.  Die Ayla-Darstellerin hatte alle Hände voll zu tun und schrieb sich wahrlich die Finger wund.

Bildunterschrift eingeben