AWZ-Star Ania Niedieck hat geheiratet!

"Isabelle Steinkamp" ist unter der Haube.

Der ehemalige AWZ-Star hat sich getraut, Ania Niedieck hat am vergangenen Wochenende ihren Verlobten Christian geheiratet.

AWZ-Star Ania Niedieck hat geheiratet!
Foto: Ania Niedieck/Instagram

Via Instagram hat die Schauspielerin ein Foto von sich und ihrem Gatten gepostet Das Paar steht mit dem Rücken zur Kamera. Ania und Chris tragen Sweatshirts auf denen Mr. Hecker und Mrs. Hecker draufsteht. Zu dem Foto schreibt die Blondine: "Alles wie immer - nur geiler."

Ein Foto von sich im Brautkleid hat die frischgebackene Frau Hecker allerdings noch nicht hochgeladen. Dafür gibt es ein Bild von ihren Schuhen und dem Brautstrauß.

Mit Christian hat der RTL-Star die ganz große Liebe getroffen. Dies verriet sie selbst zuletzt RTL gegenüber.

Da bleibt nur noch, dem Paar alles Gute zu wünschen. Auf eine lange und glückliche Ehe.