AWZ-Star Isabell Horn: Liebesurlaub in Amsterdam!

Isabell Horn hat sich eine kleine Auszeit gegönnt. Jetzt ist der Urlaub wieder vorbei und der AWZ-Star ist zurück in Köln.

Isabell Horn zeigt sich verliebt
Isabell Horn zeigt sich verliebt
Foto: facebook.com/Isabell-Horn

Und schon packt sie das Fernweh. Via Facebook hat sie sich nun an ihren Trip nach Amsterdam erinnert und ein süßes Foto von sich und ihrem Freund Jens gepostet. Dazu schreibt sie: „Amsterdam war so wundervoll! Zurück in Köln packt mich gleich das Fernweh.“

 

Amsterdam war so wundervoll! Zurück in Köln packt mich gleich das Fernweh... Was sind eure schönsten Reiseziele? #fernweh #reisen #schöneorte

Posted by Isabell Horn on Dienstag, 22. September 2015

Schon vor einigen Tagen hat die einstige GZSZ-Schauspielerin Grüße aus ihrem Liebesurlaub gepostet. Natürlich auch mit ihrem Liebsten. Der Sportskanone scheint Amsterdam richtig gut gefallen zu haben. Immer wieder hat sie betont, wie sehr sie sich in die Stadt verliebt hat.  Da wird sicherlich bereits der nächste Trip in Planung sein.

 

Der Kleine hat mal wieder seine 5 Minuten... #crazy #love #happy #sindwirnichtalleeinbisschenverrückt

Posted by Isabell Horn on Dienstag, 15. September 2015