AWZ-Star Isabell Horn schockt mit absolutem Ekel-Foto!

Oh mein Gott! Dieses Foto ist wahrlich nichts für schwache Nerven.

AWZ-Star Isabell Horn schockt mit absolutem Ekel-Foto!
Foto: facebook.com/Isabell-Horn

Anlässlich des Stell-dich-deinen-Ängsten-Tags hat Isabell Horn ein regelrechtes Ekel-Foto gepostet. Es zeigt die Schauspielerin mit einer riesengroßen Spinne im Gesicht. Zu dem Grusel-Bild schreibt der AWZ-Star: „Heute ist der Stell-dich-deinen-Ängsten-Tag!!  Also lasst uns gemeinsam unsere Ängste bekämpfen!! Was bringt euch zum Bibbern?“

 

Heute ist der Stell-dich-deinen-Ängsten-Tag!! Also lasst uns gemeinsam unsere Ängste bekämpfen!! #hilfe #horrror #scheissdrauf Was bringt euch zum Bibbern? Eure ISA

Posted by Isabell Horn on Dienstag, 13. Oktober 2015

Natürlich ist das achtbeinige Untier nicht echt, aber der Blick der Schauspielerin spricht Bände. Sie scheint kein Spinnen-Fan zu sein. Und auch ihre Fans bekommen ganz offenkundig das kalte Grausen bei dem Anblick. Zum Glück postet die Pia Koch-Darstellerin sonst nur Fotos, auf denen sie umwerfend aussieht…