AWZ-Star Juliette Greco ist schwanger!

InTouch Redaktion

Wundervolle Baby-News für AWZ-Star Juliette Greco! Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger!

Juliette Greco ist wieder da
Foto: WENN.com

AWZ-Star Juliette Greco hat zum zweiten Mal geheiratet!
 

AWZ-Star Juliette Greco hat zum zweiten Mal geheiratet!

 

Juliette Greco und Salvatore im Baby-Glück!

Juliette Greco und ihr Mann Salvatore haben sich sich schon lange ein zweites Kind gewünscht. Vor fünf Jahren haben sie ihre Tochter Luana bekommen. Ein absolutes Wunschkind! Jetzt freuen sie sich wieder auf Nachwuchs! "Ein unbeschreibliches Gefühl. Der Anfang von einem kleinen Wunder. Da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Wir haben uns das zweite Kind sehnlichst gewünscht", schwärmt Juliette Greco gegenüber "Bunte".

 

Juliette Greco und Salvatore: Süße Liebesgeschichte!

Juliette Greco und Schauspieler sind ein absolutes Traumpaar. Vor sieben Jahren hat es bei den beiden am Set von AWZ gefunkt. Der Anfang einer wunderbaren Liebesgeschichte. Nur wenige Wochen nach sich die beiden verliebt haben, wurde die Blondine schwanger. Noch mit Babybauch heirateten die zwei. Im vergangenen Sommer sagten sie noch einmal ganz romantisch Ja. Jetzt macht ihr zweites Baby das Glück perfekt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken