AWZ-Star Silvan-Pierre Leirich: OP-Schock!

InTouch Redaktion
AWZ-Star Silvan-Pierre Leirich: OP-Schock!
Foto: Facebook/ Silvan-Pierre Leirich

AWZ-Star Silvan-Pierre Leirich spricht endlich Klartext! Der Schauspieler hat sich operieren lassen und verrät seinen Fans, was er machen ließ!

 

Silvan-Pierre Leirich ließ sich die Tränensäcke entfernen

Unter einem Bild schreibt Silvan-Pierre Leirich offen: "Also, ihr Lieben, um das "Geheimnis" zu lüften, ich habe mir die hängenden Lider operieren lassen, weil die Augen immer schiefer wurden und mir bei der Gelegenheit auch noch die Tränensäcke wegmachen lassen. Ich würde es jederzeit wieder tun. Ansonsten bin ich immer noch der Alte."

Auf dem dazugehörigen Bild, sieht der Schauspieler tatsächlich vollkommen verändet aus. Das fällt natürlich auch gleich den Fans von Silvan-Pierre Leirich auf!

Schönes Wochenende ALSO, IHR LIEBEN, UM DAS “GEHEIMNIS” MAL ZU LÜFTEN, ICH HABE MIR DIE HÄNGENDEN LIDER...

Posted by Silvan-Pierre Leirich on Samstag, 17. März 2018
 

Silvan-Pierre Leirich: Seine Fans sind überrascht!

"Du siehst sehr verändert aus", "Tja, das Charaktergesicht ist irgendwie weg. Wenn es medizinisch notwendig war, ist es aber verständlich" oder "Sieht noch sehr ungewohnt aus, aber wir werden uns schon dran gewöhnen", schreiben die Anhänger von Silvan-Pierre Leirich.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken