intouch wird geladen...

Fall "Schwer verliebt"-Sarah: Das Urteil gegen Axel G. ist gefallen!

Der Prozess wurde lange erwartet: Axel G. steht vor Gericht, weil er „Schwer verliebt“-Sarah getötet haben soll.

Nun ist das Urteil gefallen!

Die Staatsanwaltschaft hatte wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung mit Todesfolge eine Haftstrafe beantragt, der Nebenkläger insgesamt elf Jahre. Nun hat der Richter das Urteil gesprochen. Axel G. wurde zu einer Freiheitsstrafe wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu fünf Jahren Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Sein Anwalt forderte zuvor unter anderem wegen Verfahrensfehlern einen Freispruch.

An den Folgen der Misshandlungen starb die 32-Jährige. Sarah und Axel G. hatten sich nach den Dreharbeiten von „Schwer verliebt“ kennengelernt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';