Axel Stein: Krasse Veränderung!

Durch „Hausmeister Krause – Ordnung muss sein“ wurde Axel Stein deutschlandweit bekannt. In der Sat.1-Serie war er als „Tommie Krause“ zu sehen.

Axel Stein: Krasse Veränderung!
Foto: gettyimages

Der Schauspieler hatte damals deutlich mehr Kilos auf den Rippen – seine üppige Körperform wurde aber zu seinem Markenzeichen. Davon hat er sich aber schon längst verabschiedet: Axel Stein ist heute kaum wiederzuerkennen! Axel Stein hat in den vergangenen Jahren mehr als 40 Kilos abgenommen – und das sieht man auch deutlich.  Auf seinen Fotos bei Facebook wirkt er mittlerweile sehr dünn. Die Fans finden, dass er deutlich besser aussieht als damals.

Axel Stein spielte nicht nur bei „Hausmeister Krause“ mit, sondern war in zahlreichen anderen Produktionen zu sehen – darunter in „Axel!“, „Axel! will's wissen“ und „7 Zwerge – der Wald ist nicht genug“. Und weiterhin arbeitet Axel Stein heute als Schauspieler.