Baby-Alarm! Diese Stars haben 2013 Kinder bekommen

Die Stars im Baby-Glück! 2013 gab es jede Menge Promi-Nachwuchs.

So hübsch ist Christina Ricci im Hochzeitskleid.
Foto: Twitter / Christina Ricci

Für den größten Wirbel sorgte wohl die Geburt des royalen Babys Prinz George - aber auch eine ganze Reihe anderer Wonneproppen stellte das Leben ihrer frischgebackenen Eltern gehörig auf den Kopf.

Erinnert Ihr Euch noch an alle Promi-Babys 2013? Hier ist der große Jahresrückblick:

11. Januar: Elton John und sein Mann David Furnish sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Der kleine Elijah Joseph Daniel Furnish-John wurde wie ihr erster Sohn von einer Leihmutter ausgetragen.

25. Januar: Jana Ina und Giovanni Zarrella verkünden die Geburt ihrer kleinen Tochter: "JA! Wir haben es geschafft!! Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt!"

11. Februar: Rocco Stark und Kim Gloss werden Eltern. Um 8:35 Uhr kommt Amelia Stark zur Welt.

20. Februar: Amber Rose und Wiz Khalifa heißen ihr erstes Kind willkommen.

5. März: Holly Madison, bekannt als Playgirl und Ex von Hugh Hefner, hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

21. März: Die AWZ-Stars Salvatore Greco und Juliette Menke lassen in einem Statement verlauten: "Luana ist kerngesund, ist 49 cm groß und wiegt 3810 Gramm."

21. März: Der Sohn von Caroline von Monaco, Andrea Casiraghi, ist zum ersten Mal Papa geworden.

17. April: Ein Frühlings-Baby für Malin Akerman: Die Schauspielerin ist Mutter eines Sohnes geworden.

19. April: Der Sprecher von Klaas Heufer-Umlauf gibt bekannt, dass das Doris Golpashin das gemeinsame Kind zur Welt gebacht habe und Mutter und Baby wohl auf seien.

9. Mai: Ihr Traum ist in Erfüllung gegangen: Monica Ivancan ist Mama der kleinen Rosa geworden.

14. Mai: Baby-Glück für Monica Cruz: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden!

15. Juni: North West, die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, erblickt das Licht der Welt. '

30. Juni: Jessica Simpson hat einen gesunden Sohn namens Ace zur Welt gebracht.

8. Juli: Verstärkung für den Wollny-Clan: Sylvana ist zum ersten Mal Mama geworden.

21. Juli: Nur wenige Wochen nach der Hochzeiten verkünden "Unter Uns"Schauspieler Stefan Franz und seine Anja, dass ihr erstes Kind geboren wurde.

21. Juli: Die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche ist zum ersten Mal Mama geworden!

22. Juli: Als um 21:37 Uhr die Geburt des royalen Babys verkündet wurde, brach auf der Stelle ein unglaublicher Jubel aus. Die ganze Welt feierte die Ankunft von Prinz George, dem ersten Kind von Herzogin Kate und Prinz William.

22. Juli: Im Schatten des Hypes um das Royal Baby hat Penélope Cruz heimlich, still und leise ihr zweites Baby entbunden.

30. Juli: Evan Rachel Wood bringt ihr erstes Kind gesund und munter auf die Welt.

8. August: Die kleine Tochter von Shermine Sharivar kommt zur Welt.

13. August: Jasmin Tabatabai ist Mutter geworden - und zwar zum dritten Mal. Die Schauspielerin brachte jetzt einen gesunden Jungen zur Welt.

14. August: Sido und Charlotte Würdig werden zum ersten Mal Eltern.

15. August: Donald Faisons Ehefrau CaCee Cobb entbindet einen kleinen, gesunden Jungen.

18. August: Katie Price bringt Sohn Jett Riviera per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht und das acht Wochen vor dem eigentlichen Geburtstermin.

28. August: Ein Baby für "Meadow Soprano"! Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler ist Mutter eines Jungen geworden.

29. August: Endlich ist es soweit: Fergie ist Mama geworden! Ihr Baby Axl kam per Kaiserschnitt auf die Welt.

28. September: Ein Mädchen für Mirjam Weichselbraun! Die österreichische Moderatorin ist Mutter der kleinen Maja geworden.

28. September: "Glee"-Star Heather Morris bringt einen Sohn zur Welt.

3. Oktober: Während ihrer Schwangerschaft hatte sich Nora Tschirner rar gemacht. Jetzt zeigte sich die Schauspielerin endlich mal wieder im Fernsehen - und offenbar ist das Baby längst da! Der Geburtstermin ist offiziell nicht bekannt.

5. Oktober: Grund zur Freude bei Hollywood-Star Halle Berry und ihrem Ehemann Olivier Martinez: Die Schauspielerin bringt im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt - einen gesunden Jungen.

10. Oktober: Michelle Hunziker wird zum zweiten Mal Mutter. Bereits am Vormittag des 9. Oktobers wurde die blonde Moderatorin von ihrem Verlobten Tomaso Trussardi ins Krankenhaus gebracht.

15. Oktober: Estefania Küster im Mutterglück: Söhnchen Maurice Cassian hat ein Geschwisterchen bekommen.

20. November: "Unter Uns"-Star Sarah Stork ist Mama der kleinen Helena geworden.

26. November: Jennifer Love Hewitt brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Die Kleine hört auf den Namen Autumn James Hallisay.

7. Dezember: Kate Winslet und Ned Rocknroll sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares.

17. Dezember: Charlotte Casiraghi ist zum ersten Mal Mutter gewordenn Die Tochter von Prinzessin Caroline brachte einen gesunden Jungen namens Raphaël zur Welt.