Baby-Countdown! Laura Osswald zeigt ihre XXL-Kugel

Baby-Countdown! Laura Osswald zeigt ihre XXL-Kugel

16.09.2016 > 20:19

© Instagram / Laura Osswald

Der Baby-Countdown hat offiziell begonnen!

Es ist noch gar nicht lange her, dass Schauspielerin Laura Osswald die Fans mit ihrer Schwangerschaft überraschte - erst im achten Monat weihte der "Doctor's Diary"-Star die Öffentlichkeit in ihre anderen Umstände ein.

Jetzt, rund einen Monat später, zeigte Laura mit ihrem jüngten Schwangerschafts-Update, dass die Geburt ihres ersten Babys quasi vor der Tür steht!

Auf Instagram postete die 34-Jährige einen süßen Schnappschuss ihres XXL-Babybauchs: Lachend steht Laura auf dem Foto neben einer Freundin, im Profil sieht man ihre riesige Babykugel unter dem enganliegenden schwarzen Kleid hervorragen.

 

#kugelrund #nichtmehrlange #pregnant2016 #babygirl #countingthedays #blackandwhite #laura&laura

A photo posted by Laura Osswald (@lauraosswald_official) on

Zu dem niedlichen Foto setzt Laura noch die Hashtags #kugelrund, #nichtmehrlange und #countingthedays.

So viel steht fest, lange kann es wirklich nicht mehr dauern, bevor Laura und ihr Ehemann Krishan Weber ihr süßes Töchterchen in den Armen halten!

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion