Baby-Hammer: Bibi Heinicke ist schwanger!

InTouch Redaktion

Endlich hat das Rätselraten ein Ende!

Seit Tagen zerbrachen sich Fans die Köpfe, mit welcher Überraschung die auf einmal ungewohnt Social Media-abstinente Bibi Heinicke wohl aus dem Ärmel zaubern würde - jetzt war es soweit!

Bianca "Bibi" Heinicke
Bibi Heinicke erwartet den ersten Nachwuchs
Foto: facebook / bibisbeautypalace

Auf ihrem Instagram-Kanal ließ die "BibisBeautyPalace"-Begründerin die Bombe platzen und verkündete überglücklich ihre Schwangerschaft!

Zusammen mit Freund Julian Claßen erwartet die hübsche Blondine ihren ersten Nachwuchs - und zur Feier des Tages durften sich ihre Follower sogar schon über das erste Foto ihres Babybäuchleins freuen.

 

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

"Ja, es stimmt, ich bin schwanger. Wir haben dieses 'Geheimnis' sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben. Wir sind so unendlich glücklich", erklärte die werdende Mama zu einem Foto, auf dem Freund Julian ihren Bauch liebkost.

Zu den süßen Neuigkeiten gab es von den YouTube-Turteltauben dann auch gleich noch ein Video, auf dem sie händchenhaltend durch Wald und Wiesen rennen und verliebter denn je vor der Kamera kuscheln.

Kein Wunder, dass auch die Fans bei so viel Babyglück ganz aus dem Häuschen waren - na dann, herzlichen Glückwunsch!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken