Baby-Hammer: Sarah Joelle Jahnel ist schwanger!

Schon seit Wochen wird vermutet, dass Sarah Joelle Jahnel schwanger ist. Nun packt ein Freund aus und verrät: Ja, sie bekommt wirklich ein Baby!

Sarah Joelle Jahnel
Foto: Getty Images

Bei einem Event vor wenigen Wochen wurde Sarah Joelle Jahnel ganz nervös, als ein Reporter sie nach einer möglichen Schwangerschaft fragte. „Ähm, schwanger … ich weiß nicht, sehe ich dick aus?“, fragte sie damals nur verlegen. Auch ihre Busenfreundin Micaela Schäfer lachte nur nervös und versuchte, der Frage möglichst geschickt auszuweichen. Nun ist allerdings klar: Sarah ist wirklich schwanger!

Andrej Mangold & Jenny Lange
 

Andrej Mangold & Jenny Lange: Babybauch-Foto lässt die Fans ausrasten!

 

Man sieht schon ihren Babybauch

Ein Bekannter der 30-Jährigen packt gegenüber RTL aus und verrät: „Ihr Babybauch ist bereits deutlich zu sehen. Die Geburt wird Anfang des neuen Jahres sein.“ Und tatsächlich: Auf Instagram folgt das „Adam sucht Eva“-Sternchen bereits diversen Baby-Seiten!

Bisher hat sich die ehemalige DSDS-Teilnehmerin noch nicht selbst zu der Schwangerschaft geäußert. Lange dürfte es allerdings nicht mehr dauern!

Ist Michael Wendlers Freundin Laura Müller schwanger? Alle Details erfahrt ihr im Video: