Baby-News!: Ex-GZSZ-Star Isabell Horn ist schwanger!

Baby-News!: Ex-GZSZ-Star Isabell Horn ist schwanger!

02.10.2016 > 10:22

© Getty Images

Wundervolle Neuigkeiten für Isabell Horn!

Der ehemalige GZSZ- und "Alles Was Zählt"-Star wird zum ersten Mal Mutter!

Wie die Schauspielerin auf Anfrage der Bild persönlich bestätigte, erwartet sie mit ihrem Freund Jens (32) den allerersten Nachwuchs:

„Ja, es stimmt“, äußerte sich die 32-Jährige. „Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig.“

Das Baby, so Isabell weiter, sein ein „absolutes Wunschkind“, und auch in ihrer Schwangerschaft fühle sie sich großartig:

„Ich bin voller Energie und fühle mich super. Ich werde weiter arbeiten und öffentliche Termine wahrnehmen, bis ich platze“, scherzte die frühere GZSZ-"Pia Koch" fröhlich.

Auch eine Hochzeit könnten die werdenden Eltern sich in Zukunft gut vorstellen, so Isabell:

„Ja, aber dafür lassen wir uns noch Zeit. Ich finde, ein gemeinsames Baby verbindet doch viel mehr, als ein Trauschein.“

Ach, was für tolle Neuigkeiten, na dann herzlichen Glückwunsch!

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion