Baby Nr. 2: Jack Osbourne wird wieder Papa!

Aufregende Neuigkeiten bei Familie Osbourne: Jack Osbourne (29) und seine Frau Lisa (27) erwarten ihr zweites Kind!

Das Paar verkündete die frohe Botschaft am Samstag auf Lisas Website "raddestmom.com".

Jack Osbourne und seine Frau Lisa erwarten ihr zweites Kind
Foto: Getty Images

Dort schrieb die junge Mutter: "Überraschung! Ich bin schwanger! Pearl freut sich sehr, eine große Schwester zu werden. Sie liest jeden Abend eifrig ihr "Ich bin eine große Schwester"-Buch und erzählt mir von ihren Plänen, das Baby zu baden, zu füttern, ihm vorzusingen und es zu halten."

Ein Foto unter dem Beitrag zeigt Lisa bereits mit deutlichem Baby-Bauch. Der Grund für die späte Verkündung ihres Baby-Glücks: Im Jahr 2013 hatte Lisa eine Fehlgeburt erlitten - dieses Mal wollte das Paar sichergehen, dass alles gut geht. "Wir haben mehr als die Hälfte der Zeit geschafft und sind sehr aufgeregt, wieder Eltern zu werden. Danke für all die Glückwünsche!"

Wir gratulieren der kleinen Familie und wünschen alles Gute!