Baby Nr. 4: James Van Der Beek ist wieder Papa geworden!

Herzlichen Glückwunsch, James Van Der Beek (39)!

Der ehemalige "Dawson's Creek"-Star und seine Frau Kimberly Brook dürfen sich über die Geburt ihres vierten Babys freuen!

Baby Nr. 4: James Van Der Beek ist wieder Papa geworden!
James Van Der Beek ist wieder Vater geworden Foto: Getty Images

Die frohe Nachricht über den erneuten Familienzuwachs verkündete der Schauspieler höchstpersönlich auf Instagram - und postete zur Freude der Fans auch gleich das erste Baby-Foto!

Der Star des Bildes: Die kleine Emilia Van Der Beek, welche liebevoll von ihren drei älteren Geschwistern und Mama Kimberly umreiht wird.

"Ich freue mich sehr, euch mitzuteilen, dass Kimberly und ich vor zwei Tagen das Glück hatten, unser kleines Töchterchen in dieser Welt willkommen zu heißen", schreibt der frischgebackene Papa zu dem Foto und fügt gerührt hinzu:

"Es ist verrückt, wie unfassbar du jemanden lieben kannst, den du gerade erst kennengelernt hast."

Ach, ist das schön, es scheint, als ob das Familienglück im Hause Van Der Beek perfekt wäre!

Und eins ist klar, um zu wenig Spielgenossen muss sich die kleine Emilia mit ihren drei Geschiwsterchen ja auf jeden Fall auch keine Sorgen machen!

Baby Nr. 4: James Van Der Beek ist wieder Papa geworden!
James Van Der Beek und seine Frau Kimberly sind zum vierten Mal Eltern geworden Foto: Getty Images