Baby-Spekulationen: Michelle Hunziker & Tochter Aurora sollen beide schwanger sein!

Irre Baby-Gerüchte aus Italien! Wie einheimische Medien berichten, soll Michelle Hunziker sowohl Mutter als auch Oma werden!

Michelle Hunziker Aurora
Foto: Getty Images

Doppelte Baby-Freude bei Michelle Hunziker?

Seit Monaten schon wird über neuen Nachwuchs im Hause der schönen Moderatorin spekuliert - jüngste Gerüchte besagen jetzt, dass sich die Fans gleich über eine doppelte Schwangerschaft freuen könnten...

 
 

Michelle Hunziker & Tochter Aurora: Beide sollen schwanger sein!

Nachdem Michelle Hunziker bereits vor Längerem verkündet hatte, sich ein viertes Kind zu wünschen, meinten die Fans in den letzten Tagen erst, einen ersten Babybauchansatz in der Körpermitte der Blondine erspäht zu haben.

Italienische Medien toppen die freudigen vermeintlichen Baby-News jetzt mit den jüngsten Meldungen: Auch Tochter Aurora Ramazzotti soll in anderen Umständen sein!

Wie beispielsweise die Zeitschrift "Di Tutto" erklärt, sei das Mutter-Tochter-Gespann seit Kurzem mit Bäuchlein und auffällig weiter Kleidung unterwegs - ein klares Zeichen, wenn es nach den Fans geht!

Michelle Hunzeiker selber wollte sich bisher noch nicht zu den Gerüchten äußern ; ganz abwegig wäre eine Doppel-Schwangerschaft mit Töchterchen Aurora jedoch nicht - so erklärte die Moderatorin erst 2016 gegenüber dem People-Magazin:

"Ich habe immer gehofft, sehr früh Oma zu werden. Mehr noch: Wäre es nicht schön, in zwei bis drei Jahren zusammen schwanger zu sein?"

Es bleibt anzuwarten, ob der Blondine dieser ganz spezielle Wunsch erfüllt wird...