intouch wird geladen...

Baby-Überraschung bei Jasmin Gerat: Die Schauspielerin ist zum 2. Mal Mutter geworden

Wir kennen sie aus "Bravot TV", "Kokowääh" oder dem "Tatort" - doch so oft das Gesicht von Jasmin Gerat (36) auch im Fernsehen zu sehen ist, hinter der Kamera scheint die Schauspielerin so manches Geheimnis vor der Öffentlichkeit hüten zu können!

Ein ganz besonders süßes Geheimnis wurde jetzt gelüftet, denn wie herauskam, ist die 36-Jährige vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden!

Baby-Überraschung bei Jasmin Gerat: Die Schauspielerin ist zum 2. Mal Mutter geworden
Baby-Überraschung bei Jasmin Gerat: Die Schauspielerin ist zum 2. Mal Mutter geworden Getty Images

Wie die Bild berichtet, brachte Jasmin Gerat eine kleines Mädchen zur Welt und schenkte ihrem Töchterchen Sunny Deva (8) damit eine kleine Schwester.

Der Name des Babys ist noch nicht bekannt, gegenüber der Bild schwärmte die frischgebackene Mama jedoch von ihrem erneuten Mutterglück:

„Ich genieße jetzt erst mal dieses große Wunder neben mir und starre es unaufhörlich an".

Bis zum Frühjahr will Jasmin Gerat nun erst einmal in die wohlverdiente Baby-Pause gehen - ihre Fans müssen sich jedoch keine Sorgen machen, die Schauspielerin jetzt erstmal länger nicht vor der Kamera zu sehen.

"Es gibt für nächstes Jahr schon Projekte und auch darauf freue ich mich sehr.“, so die 36-Jährige gegenüber der Bild.

Und für alle, denen das Warten dann doch noch zu lange dauert: Am Sonntagabend ist Jasmin Gerat im "Tatort" zu bewundern. Die Schauspielerin spielt eine schwangere Bundeswehr-Soldatin - allzu schwer dürfte ihr das jedoch nicht gefallen sein, denn wie jetzt klar wurde, war Jasmin bei den Dreharbeiten bereits in anderen Umständen...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';