Baby-Überraschung: Donald Trump wird Opa

InTouch Redaktion
Baby-Überraschung: Donald Trump wird Opa
Foto: Getty Images

Süße Baby-News aus dem hause Trump! US-Präsident Donald Trump wird zum 9. Mal Opa. Sein Sohn Eric und seine Frau Lara erwarten ihr erstes Kind. 

 
 

Donald Trump: Sein Enkel kommt im September

Donlad Trumps Sohn Eric und Lara sind überglücklich über die Schwangerschaft. "Eric und ich sind begeistert, im September einen Jungen zu unserem Rudel hinzuzufügen", verkündet Lara auf ihrer Instargam-Seite. 2014 hat das Paar geheiratet, jetzt werden sie bald eine kleine Familie. Und auch über die Babynamen wird bereits jetzt heftig diskutiert. "Wir lieben den Namen Charlie, aber so heißt unser Hund schon, also ist er aus dem Rennen", witzelt Eric Trump gegenüber "People".

Eric Trump und seine Frau Lara werden Eltern
Eric Trump und seine Frau Lara werden Eltern

Eric Trump führt zusammen mit seinem Bruder Donald Jr. den Multikonzern seines Vaters. Trotzdem bleibt Donald Trump aber auch nach seinem Einzug ins Weiße Haus der Eigentümer. Lara war zuletzt als TV-Produzentin tätig und setzt sich jetzt für den Tierschutz ein.

 

Donald Trump hat 5 Kinder

Donald Trump hat schon ganz schön viel Erfahrung als Opa und kennt sich bestens mit Kindern aus. Er hat insgesamt fünf Kinder. Ivanca, Tiffany, Eric, Donald Jr. und Barron. Und die haben zum Teil bereits eigene Kids. Donald Jr. hat fünf Kinder und Ivanka hat drei. Damit wird Donald Trump bereits zu 9. Mal Opa.