Baby-Überraschung! Ellen Pompeo ist zum 3. Mal Mutter

InTouch Redaktion

Riesen Baby-Überraschung bei Schauspielerin Ellen Pompeo!

Wie amerikanische Medien berichten, darf sich der "Grey's Anatomy"-Star gemeinsam mit Ehemann Chris Ivery über neuen Familienzuwachs freuen: Das Paar wurde zum dritten Mal Eltern!

Baby-Überraschung! Ellen Pompeo ist zum 3. Mal Mutter
Ellen Pompeo freut sich über Baby Nr. 3
Foto: Getty Images

Allem Anschein nach wurde der jüngste Spross der Schauspielerin, genau wie ihr Töchterchen zuvor, von einer Leihmutter zur Welt gebracht - auch in den vergangenen Wochen gab es für die Fans von Ellen Pompeo keine Hinweise auf das nahende Babyglück.

Auch die Sprecherin der 47-Jährigen bestätigte inzwischen die wundervollen Neuigkeiten:

"Der Familie und dem Baby geht es wunderbar", verlautete ein Statement gegenüber dem US Magazine.

Ach, wie schön!

Nach ihren Töchtern Stella und Sienna ist die Familie von Ellen Pompeo damit um ein weiteres Geschwisterchen gewachsen - und wer weiß, vielleicht verrät die frischgebackene Dreifachmama ja auch schon bald das Geschlecht und den Namen ihres süßen Neuankömmlings.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken