Baby-Überraschung: GZSZ-Philipp Christopher ist zum ersten Mal Vater geworden

Was für eine schöne Überraschung!

Das erweiterte GZSZ-Ensemble ist um ein niedliches Mitgliedchen reicher: "David Brenner"-Darsteller Christopher Phillip ist zum ersten Mal Vater geworden!

Baby-Überraschung: GZSZ-Philipp Christopher ist zum ersten Mal Vater geworden
Baby-Überraschung: GZSZ-Philipp Christopher ist zum ersten Mal Vater geworden Foto: Facebook / Philipp Christopher

Wie RTL verriet, durften sich der 38-Jährige und seine Frau, die US-Schauspielerin Michelle Glick, am Freitag über die Geburt eines Jungen freuen.

Sowohl das Baby als auch die Mutter sind wohlauf, so erklärte der Sender weiter:

"Der Kleine ist das erste Kind der beiden und kam gesund mit 49 cm und 3,4 Kilo bei einer natürlichen Geburt auf die Welt".

Während der Name des süßen Schauspieler-Sprösslings noch nicht bekannt ist, dürfen sich die Fans bereits über das allererste Baby-Foto freuen: Ein Schnappschuss der niedlichen Baby-Hand, die fest den kleinen Finger des stolzen Papas umklammert.

Das erste Baby-Foto: Christopher Junior hat den Papa fest im Griff Foto: © RTL / Philipp Christopher privat

Philipp Christopher und Michelle Glick leben in Berlin und sind seit über fünf Jahren glücklich verheiratet.

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern und wünschen alles Gute!