Baby-Überraschung! Zoe Saldana ist zum 3. Mal Mutter geworden

InTouch Redaktion
Baby-Überraschung! Zoe Saldana ist zum 3. Mal Mutter geworden
Zoe Saldana ist wieder Mutter geworden
Foto: Getty Images

Was für eine wundervolle Baby-Überraschung!

Vor etwas über zwei Jahren brachte Schauspielerin Zoe Saldana ihre beiden Zwilllinge Cy Aridio und Bowie Ezio zur Welt - jetzt darf sich der "Avatar"-Star erneut über Nachwuchs freuen!

Wie Zoe Saldana selbst auf ihrem Instagram-Account verkündete, sind sie und Ehemann Marco Perego gerade zum dritten Mal Eltern geworden!

Auf einem süßen Schnappschuss präsentierte die frischgebackene Dreifachmama ihren Fans den neusten Familienzuwachs: Einen kleinen Jungen mit dem niedlichen Namen Zen, der im roten Strampler neben seinen großen Brüdern liegt.

"Marco und ich sind glücklich, die Geburt unseres Sohnes Zen verkünden zu können. Wir könnten uns nicht gesegneter fühlen mit dem neuen Familienzuwachs. Drei Jungs... oh Mann!", schrieb Zoe Saldana zu ihrem niedlichen Foto-Post.

Die großartigen Baby-Neuigkeiten kamen für die Fans dabei völlig überraschend - so war in den letzten Monaten doch nicht der geringste Babybauch an der zierlichen Schauspielerin zu entdecken!

Ob Zoe Saldana und Ehemann Marco den kleinen Zen adoptiert haben oder ihr jüngstes Söhnchen von einer Leihmutter ausgetragen wurde, ist bisher nicht bekannt.

Eins ist jedoch klar, die schöne Hollywood-Schauspielerin könnte bei diesem süßen Wonneproppen wohl glücklicher kaum sein!

Na dann, herzlichen Glückwunsch!