Babybauch! Rocco Stark sorgt für Nachwuchs-Spekulationen

Rocco Stark: Bauch-Foto sorgt für Baby-Spekulationen

23.04.2017 > 19:14

© Instagram / Rocco Stark

Hat Rocco Stark etwa nicht nur eine neue Freundin, sondern wird auch bald zum zweiten Mal Papa?

Bereits vor wenigen Tagen sorgte der 30-Jährige mit einem Foto auf Instagram für hitzige Liebes-Spekulationen, als er sich unter der Sonne Mallorcas an den nackten Bauch einer unbekannten Schönheit im Bikini kuschelte.

Jetzt setzte der Schauspieler sogar noch einen drauf und brachte mit seinem neusten Schnappschuss die Baby-Gerüchteküche zum Brodeln!

Auf seinem Account überraschte er die Fans mit einem Foto von Töchterchen Amelia, die den Bauch einer nicht zu erkennenden Frau im Bikini mit Sonnencreme einschmierte.

 

A post shared by ROCCO STARK® (@roccostark) on

Klar, dass einige Fans gleich den Ansatz eines Babybauchs auf dem Foto entdecken wollten - und schnell Spekulationen über ein erneutes Vaterglück von Rocco Stark entbrannten:

"Erst küsst er ihr den Bauch, jetzt cremt die süße Maus ihr den Bauch. Das schreit doch nach Baby Nummer Zwei", zeigte sich ein Fan auf Instagram sicher, "Sieht nach schwanger aus..." und "Das ist ein Babybauch und wird von der Halbschwester gecremt... wunderbar", beteiligten sich auch andere am großen Rätselraten.

Rocco Stark selbst versah das Foto nur mit den Worten "Life is beautiful. #lovepic" und blieb somit geheimnisvoll.

Ob sich Amelia also tatsächlich bald über ein Brüderchen oder Schwesterchen freuen darf, bleibt vorerst also mehr als unklar...

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion