Ashton Kutcher Mila Kunis Baby Geschlecht Junge

Babygeschlecht verplappert: Ashton Kutcher & Mila Kunis bekommen wohl einen Jungen

06.10.2016 > 21:57

© Instagram / Ashton Kutcher

Das könnte Ärger für Ashton Kutcher geben, wenn er nach Hause kommt. Der werdende Vater hat in einem Interview in der „Today“-Show nämlich scheinbar versehentlich das Geschlecht seines Babys verraten. Ob das wohl vorher mit seiner Ehefrau Mila Kunis abgesprochen war?

Wohl eher nicht, schließlich wirkt Ashtons Auskunft eher wie ein Malheur. Als ihn die schwangere Moderatorin fragt, ob seine zweijährige Tochter Wyatt schon realisiert hat, dass sie bald eine große Schwester wird, antwortete der werdende Papa folgendes: „Sie zeigt auf Mila und sagt ‚Brüderchen’, wenn sie auf den Bauch zeigt.“

Jetzt weiß nicht nur die kleine Wyatt was in Milas Kunis' Bauch steckt: Ein Sohn für das bezaubernde Paar! Es wurde zwar bereits gemunkelt, dass Wyatt einen kleinen Bruder bekommt, doch nach Ashtons eindeutiger Antwort bleibt wohl kein Zweifel mehr am Babygeschlecht. Wir sind gespannt auf die ersten Bilder vom Nachwuchs der beiden und sind uns sicher, dass der Kleine in ein paar Jahren der neue Frauenschwarm Hollywoods sein wird.

TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion