"Bachelor 2013" - Body-Battle: Jan Kralitschka vs. Paul Janke

Jan Kralitschka ist als neuer "Bachelor" 2013 schon bekannt: Model, Anwalt, Vater von zwei Kindern. Ein Mann mit Ecken und Kanten.

Jan Kralitschka vs. Paul Janke: Wer ist der heißere "Bachelor"?
Foto: Black&White Fotodesign/RTL

Dem gegenüber steht ein glattgebügelter Paul Janke (31) - Berater von Luxushotels, Fußballfan.

Er war der "Bachelor" 2012 und fand unter den 20 angebotenen Frauen keine, die ihm so richtig zusagte.

Nachfolger Jan Kralitschka versucht es ab Januar 2013, die Traumfrau vor der Kulisse einer Villa in Südafrika zu finden.

Doch wer ist eigentlich der heißere Kerl? Der dunkelhaarrige Jan Kralitschka oder doch lieber Blondschopf Paul Janke?

 

Stimmt ab in unserem Voting!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!