intouch wird geladen...

"Bachelor 2013": Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka

Bachelor 2013: Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 1
"Bachelor 2013": Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 1 (1/6) RTL / Stefan Gregorowius

Ab dem 2. Januar 2013 geht Jan Kralitschka als "Bachelor" bei RTL auf Frauenfang.

Doch wer ist eigentlich der smarte, gutaussehende Junggeselle?

Jan Kralitschka wurde 1976 geboren und kommt ursprünglich aus Schönebeck (Sachsen-Anhalt). Der Rechtsanwalt ist 1,89 Meter groß und arbeitet seit seiner Studienzeit als Fotomodel.

Hier erfahrt Ihr noch mehr über den "Bachelor 2013" >>

Bachelor 2013: Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 2
"Bachelor 2013": Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 2 (2/6) RTL / Stefan Gregorowius

Er hat einen 14-jährigen Sohn und eine dreijährige Tochter von zwei verschiedenen Frauen. Sein Sohn hat ihn dazu überredet als der "Bachelor 2013" bei RTL ins Rennen zu gehen. Immerhin wäre es ja Verschwendung, wenn so ein Mann weiterhin Single bleibt.

Bachelor 2013: Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 3
"Bachelor 2013": Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 3 (3/6) RTL / Stefan Gregorowius

In seiner Freizeit liebt es Jan Kralitschka alte Möbel zu bearbeiten. Denn in seinem Zuhause muss alles ganz stilecht sein. Er lebt nämlich in einem 300 Jahre alten Bauernhaus in Bad Honnef bei Bonn.

Bachelor 2013: Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 4
"Bachelor 2013": Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 4 (4/6) RTL / Stefan Gregorowius

1997 hat Jan ein Philosophie-Studium in Münster begonnen, wechselte aber schon nach wenigen Semestern die Fachrichtung. Jura sollte es sein. Nach seinem Referendariat arbeitete der dunkelhaarige Traummann als Anwalt in Hamburg.

Bachelor 2013: Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 5
"Bachelor 2013": Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 5 (5/6) RTL / Stefan Gregorowius

Warum Jan Kralitschka immer noch Single ist, weiß er nur zu gut: "Ich habe wohl zu hohe Ansprüche und bin auch selbst nicht immer einfach."

Bachelor 2013: Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 6
"Bachelor 2013": Neue, spannende Details zu Jan Kralitschka - Bild 6 (6/6) RTL / Stefan Gregorowius

In der Kuppelshow bei RTL hat er die Qual der Wahl. 20 Frauen bieten sich an, die nächste Herzensdame für ihn zu sein.

Hier geht's zu den Kandidatinnen>>

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';