Bachelor 2016: Bekommt Cindy den ersten Kuss von Leonard Freier?

Damit wäre Leonard Freier definitiv von der schnellen Sorte. Der Bachelor zeigte sich schon bei der ersten Begegnung sehr angetan von Cindy.

Bachelor 2016: Bekommt Cindy den ersten Kuss von Leonard Freier?
Bachelor 2016: Bekommt Cindy den ersten Kuss von Leonard Freier?
Foto: RTL

Im kurzen Begrüßungsplausch legte er seinen Kopf ganz besonders schief und wirkte phasenweise fast sprachlos vor Begeisterung von der blonden Marineoffizierin. Dies beruhte auf Gegenseitigkeit, beim Gruppendate nahm Cindy aus Berlin ihren ganzen Mut zusammen und bat Leonard um einen kleinen Flirt unter vier Augen.

Und offensichtlich geht es romantisch zwischen den RTL-Turteltauben weiter. Der Rosenkavalier nimmt die Blondine wieder auf ein Gruppendate mit. Spontan holt der Berliner nämlich ein paar Mädels ab, um mit ihnen eine Spritztour mit einem „Duck Boat“ zu machen. Zwar muss sich Cindy das Objekt der Begierde mit Kathrin, Dina, Jasmin, Leonie Rosella, Sandra, Denise, Leonie, Steffi und Saskia teilen, aber bestimmt nutzt Cindy jede Chance auf Zweisamkeit, die sich ihr bietet. Und ein Bild von der nächsten „Nacht der Rosen“ zeigt Leonard und Cindy auch jetzt schon sehr vertraut miteinander. Sie sitzen sich gegenüber, blicken sich tief in die Augen und halten Händchen. Ob da bereits ein erster Kuss in Aussicht ist? „Der Bachelor“, mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: