Bachelor 2016: Diese Kandidatin verdreht Leonard jetzt schon den Kopf

Heute ist es endlich soweit und der Bachelor Leonard darf seine 22 Kandidatinnen kennenlernen! Da darf selbst ein sonst so ruhiger Unternehmensberater schon mal ein wenig nervös werden.

Die 27-jährige Cindy hat es dem Bachelor jetzt schon angetan
Sie schaffte es, Leonard sprachlos zu machen
Foto: RTL / Gerard Santiago

Mehrmals betont der 30-jährige, wie besonders die Situation für ihn ist. Nach und nach fahren die hübschen Frauen in den Limousinen vor und versuchen die Aufmerksamkeit des Bachelors durch auffällige Abendkleider, strahlende Lächeln oder diverse Gastgeschenke auf sich zu ziehen. Leonard lässt sich dabei kaum anmerken, welche der Damen ihm gefallen und welche weniger. Bei jeder von ihnen bleibt er höflich und charmant.

Doch als dann plötzlich Kandidatin Cindy aussteigt, ist es um ihn geschehen! Auch sie bringt Leonard ein Gastgeschenk mit, das nicht nur auf ihren Beruf der Marineoffizierin hindeuten soll, sondern auch für eine Message steht, die den Unternehmensberater umhaut. Die 27-jährige überreicht ihm ein kleines, goldenes Steuerrad mit einer Gravur. „Durch das Raue zu den Sternen. Das heißt, dass man manchmal Umwege gehen muss, um zu den Sternen zu gelangen“, erklärt die Blondine.

„Das beeindruckt mich gerade enorm!“, gibt Leonard ehrlich zu. „Und du beeindruckst mich auch gerade schon enorm“, wagt er schließlich seinen ersten Flirt. „Ich bin heute das erste Mal an diesem Abend sprachlos. Es ist wirklich toll, dass sie sich solche Gedanken gemacht hat!“, schwärmt Leonard im Anschluss über Cindy. Klingt ganz nach dem Beginn von etwas ganz Besonderem...

Bachelor Leonard darf zwischen 22 Frauen wählen
Cindy hat ihre erste Rose wohl schon mal sicher!