Bachelor 2016: Hat Leonard Freier längst eine Freundin?

Im TV lässt er sich von hübschen jungen Frauen umgarnen. Aber hat Leonard Freier (30) privat seine letzte Rose schon längst vergeben?

Leonard Freier Bachelor 2016 Freundin
Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Gerüchten zufolge soll der TV-Rosenkavalier bereits seit Monaten eine Freundin haben.

Wie inTouch berichtet, führt der Versicherungsfachmann ein geheimes Doppelleben in der Nähe von Berlin. Dort soll er mit einer hübschen Brünetten zusammen in einer Doppelhaushälfte leben. Angeblich steht sogar ihr Name schon auf dem Klingelschild. "Ob sie noch ein Paar sind, weiß ich nicht genau. Aber sie waren schon ein paar Mal gemeinsam morgens Brötchen fürs Frühstück holen", heißt es in der örtlichen Bäckerei.

Ob Leonard Freier und die mysteriöse Frau tatsächlich ein Paar sind, ist unklar. Fest steht, dass er nicht der erste "Bachelor" wäre, der schon vor der Show sein Herz vergeben hat. Jan Kralitschka kehrte kurz nach der Sendung zu Ex-Frau und Kind zurück, und auch Oliver Sanne soll zu "Bachelor"-Zeiten bereits mit seiner jetzigen Freundin Vivien Konca liiert gewesen sein.

Bleibt zu hoffen, dass die diesjährigen Kandidatinnen nicht ein böses Erwachen erwartet....

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: