Bachelor 2016: Ist Denise Temlitz die Gewinnerin?

Im TV buhlen noch 14 Frauen um das Herz von Bachelor Leonard Freier. Aber in Wirklichkeit hat er seine letzte Rose längst vergeben.

Bachelor 2016 Leonard Freier Denise
Foto: instagram.com/denise_temlitz

Stellt sich nur die Frage, an wen. Nun winkte bei Instagram Kandidatin Denise mit dem Zaunpfahl. Sie postete ein Foto aus der gestrigen Selfie-Session mit Leonard und schrieb dazu: "Unser Lieblings-Selfie! Momente die man nie vergisst..." Garniert mit einem Zwinker-Smiley.

"Unser Lieblings-Selfie"?! Das klingt ja schon verdächtig nach Wir-Gefühl. Auf dem Bild wirken die beiden tatsächlich sehr vertraut. Wer die gestrige Folge gesehen hat, weiß jedoch, dass der Bachelor auch anderen Frauen ziemlich nahe kam.

 

Aber wer weiß - vielleicht sind Leonard und Denise ja wirklich längst ein glückliches Paar und schwelgen in Erinnerungen an die schöne Zeit in Miami. Allerdings lehrte uns die Erfahrung auch: Wer sich so ins Zeug legt, um als mögliche Gewinnerin gehandelt zu werden, macht oft einfach nur viel Lärm um nichts...

 

Eine weitere Rose! Ich bin einfach nur glücklich ! #bachelor #rose #glücklich #aufregend

Ein von Denise Temlitz (@denise_temlitz) gepostetes Foto am

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: