Bachelor 2016: Leonie Rosella zeigt ihre neue Frisur

Kaum beginnt für eine Frau ein neuer Lebensabschnitt, schon geht es ab zum Friseur. Erst letzte Woche musste Leonie Rosella offiziell den "Bachelor" als Drittplatzierte verlassen.

Leonie Rosella hat jetzt eine Wow-Mähne
Foto: Instagram/ Leonie Rosella

Leonard Freier hatte keine Rose für die hübsche 22-Jährige. Das könnte er bei diesem hübschen Anblick jetzt aber bereuen!

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Leonie Rosella nämlich mit neuer Walle-Mähne. Statt knapp schulterlanger Haare hat sie nun glänzende Locken. Schüttelt sie super sexy im Wind und strahlt dabei über beide Ohren. Dazu schreibt sie: "#longhairdontcare"

 

#longhairdontcare

Ein von Leonie Rosella|Bachelor 2016| (@leonierosella) gepostetes Video am

Ein klares Statement! Das Bachelor-Aus scheint der Blondine mittlerweile wenig auszumachen. Obwohl sie sich anfangs etwas enttäuscht gab, weil sie die Sendung nur deswegen verlassen musste, da sie nicht mit Leonard geknutscht hat. „Die Regel ‚Kein Kuss im TV – keine Rose‘ hat sich wohl wieder einmal bewahrheitet! Ich war für den Moment natürlich traurig und auch enttäuscht", erklärte sie im nachhinein Bild. Doch Leonie Rosella blickt nach vorne. "Ich bin alles andere als das ‚Mauerblümchen von nebenan‘. Ich habe noch viel vor und klar, ich finde ganz sicher auch noch meine große Liebe.“ Mit diesem sexy Look ganz bestimmt. 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: