Bachelor 2016: Verliert Leonard Freier sein Herz an Viviane?

Während sich einige Damen gegenseitig fast die Extensions rausrupfen, ergreifen andere Ladys lieber die Chance beim Schopfe, Bachelor Leonard Freier näher zu kommen. Daniela startet direkt eine Flirtoffensive, aber auch Viviane bleibt nicht untätig.

Bachelor 2016: Verliert Leonard Freier sein Herz an Viviane?
Bachelor 2016: Verliert Leonard Freier sein Herz an Viviane?
Foto: RTL

Erst nimmt sie Leonard beim Fitnesstraining hart ran und rückt ihm später im Pool auch noch auf die Pelle: „Ich habe die Chance genutzt und bin einfach mal auf seinen Rücken gekrabbelt. Und das Gefühl wird immer mehr.“

Dann kann die Fitness-Trainerin auch noch seinen Beschützerinstinkt wecken. Beim Ausflug mit einer kleinen Propellermaschine mimt die sonst eher unerschrockene Viviane plötzlich das ängstliche Häschen, das dringend in den starken Armen des RTL-Rosenkavaliers Schutz suchen muss. Der Plan geht auf. Leonard ist ganz begeistert und scheint sein Herz für Viviane zu öffnen. Bis Konkurrentin Daniela mit der Sonnemilch anrückt und den halbnackten Bachelor gnadenlos einölt…. Da ist der nächste Ärger natürlich bereits vorprogrammiert….