Bachelor 2016: Wer bekommt die letzte Rose von Leonard Freier?

Leonard Freier Bachelor 2016
Foto: Facebook
 

Daniela und Leonie stehen im Finale

Leonard Freier hat sich gegen das Bachelor-Küken Leonie Rosella entschieden und ihr in der gestrigen Sendung keine Rose überreicht. Dafür dürfen nun Daniela und Leonie darauf hoffen, das Herz des Berliners endgültig für sich zu gewinnen.

 

Die letzten drei Kandidatinnen stehen fest

Leonard hat sich entschieden. Nach den Homedates hat der Bachelor überraschenderweise Deniese nach Hause geschickt. Nun geht es für Leonie, Daniela und Leonie Rosella nächste Woche zu den Dreamdates. 

 

Der Bachelor hat sich entschieden: Vier Rosen für vier Homedates

Es wird immer spannender beim Bachelor. Leonard Freier hat sich die vier Ladys ausgesucht, deren Familien er kennenlernen möchte. Beim Homedate dürfen Leonie Rosella, Denise, Daniela und Leonie versuchen, den RTL-Jungesellen von sich zu überzeugen.

 

3 Damen mussten gehen und Leonie setzt die weiße Rose ein

Da hat der Bachelor ja wieder kräftig aufgeräumt. In der gestrigen Folge hat der RTL-Rosenkavalier die 23-jährige Marisa nach Hause geschickt. Er empfand die Gespräche mit ihr stets unangenehm. Auch für Dominique und Romina fand das Abenteuer ein jähes Ende. Auch sie mussten die Villa verlassen. Dafür kam endlich die mysteriöse weiße Rose zum Einsatz. Leonie setze den blumigen Joker ein, als Leonard Freier Petze Saskia zum Date lud. Da ist der nächste Zickenzoff doch schon vorprogrammiert. 

 

5 Kandidatinnen mussten ohne Rose wieder nach Hause fahren!

Direkt in der ersten Folge vom Bachelor 2016 hat Leonard Freier ordentlich aufgeräumt. Gleich 5 Kandidatinnen hat der lispelnde Berliner in der ersten Nacht der Rosen nach Hause geschickt. Annika, Vivien und Sarah haben den Rosenkavalier einfach nicht umgehauen, Elvira war ihm zu unsportlich und Deborah war zu schweigsam. 

 

Neue Regel beim Bachelor 2016 liefert Top-Quoten!

Was für eine Überraschung bei der neuen Staffel vom Bachelor. Nachdem Leonard Freier seine Damen artig begrüßt hatte, zückte er plötzlich eine weiße Rose. Irritation bei den Ladys, Freude bei Leonie, die bekam die edle Blume nämlich übereicht. Über ihre Bedeutung wurden die Bachelor-Kandidatinnen jedoch erst später am Abend aufgeklärt. Lispel-Leo erläuterte: "Du hast mit dieser weißen Rose einen Joker. Das bedeutet: Du kannst dich jederzeit in ein Date hineinswitchen, musst die andere Dame dann allerdings ausladen." Diese neue Regel gefällt nicht allen Anwesenden, das Publikum freut sich dafür umso mehr. Mit einem amtlichen Marktanteil von stolzen 21 Prozent können sich die Quoten der ersten Bachelor-Folge durchaus sehen lassen.

 

Es ist offiziell!

Die Kandidatinnen wurden von RTL bereits bestätigt, nun hat der Sender auch den Bachelor selbst offiziell gemacht. Wie bereits vermutet, wird Leonard Freier der neue RTL-Rosenkavalier. Der 30-jährige Geschäftsmann aus Berlin hat schon genau Vorstellungen von seiner Traumfrau: "Natürlich ist mir wichtig, dass sie mir optisch gefällt, aber es gibt da kein Schema. Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbies und Leidenschaften teilen – eine Couch Potatoe wäre also nichts für mich.Ob RTL die richtige Dame ins Rennen um den Junggesellen schickt?

 

HOT: Die Bachelor-Kandidatinnen zeigen sich im Bikini

Marisa, Anni und Elvira im Bikini

Leonard Freier hat Grund zur Freude. Beim obligatorischen Bikini-Shooting zeigen die 22 Mädels, was sie zu bieten haben. HIER geht es zu den heißen Fotos!

 

Es ist soweit: Alle 22 Kandidatinnen für den "Bacheor 2016" wurden offiziell bestätigt!

RTL hat die Bachelor-Kandidatinnen offiziell bekannt gegeben. Dabei bietet die Meute der bindungswilligen Singleladys wirklich eine Menge Auswahl für Bachelor Leonard Freier. Von der Marinesoldatin bis hin zur Burlesque-Tänzerin ist alles dabei, der Mann hat eindeutig die Qual der Wahl.

Die 27-jährige Powerfrau Cindy aus Berlin behauptet sich als Marineoffizier in einer Männerdomäne. Denise ist 25 Jahre alt und arbeitet als Einzelhandelskauffrau in Berlin. Annika (28) aus Ketsch hat ein Lebensmotto: "Lachen ist mein Lebenselixier!" Die 29-jährige Burlesque-Tänzerin Dina aus Berlin weiß: "Männer haben Angst vor einer Karrierefrau wie mir!"

Die 24-jährige Rechtspflegerin Anni aus Freiburg ist seit 2,5 Jahren Single. Daniela (24) studiert Sport und Deutsch in Hildesheim. Deborah ist 27 Jahre alt, kommt aus Düsseldorf und will auf gar keinen Fall einen Spießer an ihrer Seite. Dominique (27) kommt aus Würselen und ist schon seit 6 Jahren Single. Die 23-jährige Marisa aus Augsburg ist der Meinung: "Ich habe mich ausgetobt, Zeit fürs nächste Kapitel".

Vivien aus Köln ist mit ihren süßen 21 Jahren das Nesthäkchen in der Runde um den Bachelor. Sarah (22) aus Berlin wirkt auf Männer in ihrem Job als Barkeeperin leider oft abschreckend. Sandra (23) lebt in München und arbeitet dort in einer Bank. Die 22-jährige Studentin Leonie Rosella aus Mannheim wünscht sich eine großen Mann an ihrer Seite.

Viviane (28) aus Kassel wünscht sich: "Ich möchte einfach wieder einen Kerl an meiner Seite." Die 27-jährige Kathrin studiert Mathe und Chemie auf Gymnasiallehramt in Alsfeld und findet Männer schwierig. Franziska ist 23 Jahre alt, kommt aus Stuttgart und ist seit eineinhalb Jahren Single. Leonie (25) aus Itzehoe findet: "Ich bin eine Mischung aus Prinzessin und Actionbraut."

 
 

DAS sind die ersten Kandidatinnen!

Insgesamt werden sich 22 Damen um Bachelor Leonard Freier schlagen, die ersten fünf Ladys stehen nun fest. Die 23-jährige Saskia aus Kühbach, Elvira (21) aus Bremen, die 25-Jährige Steffi aus Burgthann, Jasmin (34) aus 

England und Romina (21) aus Ketsch hoffen darauf, das Herz des Jungesellen zu erobern.

 

Wann startet der Bachelor 2016?

Der Countdown läuft: Am 27. Januar startet der Bachelor 2016 bei RTL. Der Sendetermin wurde jetzt bereits bekanntgegeben, und auch die ersten Infos über die erste Folge sind schon durchgesickert. Zumindest weiß man, wer der neue Rosenkavalier sein wird: Leonard Freier (30), Versicherungsmakler aus Berlin.

Wie schon sein Vorgänger Oliver Sanne hat auch er Berufserfahrung als Personal Trainer und natürlich die Qual der Wahl: Aus 22 Bachelor-Kandidatinnen muss er am Ende eine finden, der er seine letzte Rose - und sein Herz - schenken will. Allerdings müssen sich die Damen an den Gedanken gewöhnen, dass Leonard Freier aus einer vorherigen Beziehung bereits ein Kind hat.

Wer sein Auserwählte sein wird? Noch völlig offen! Eines steht jedoch fest: Beim großen Finale im März wird es sicher wieder ziemlich emotional. Und auch bis dahin werden bestimmt ganz schön viele Tränen vergossen und Krallen ausgefahren werden...

 

Welcher Bachelor passt zu dir?

Paul Janke, Jan Kralitschka, Oliver Sanne, Christian Tews oder Leonard Freier - wer würde dir die letzte Rose geben? Mach' mit bei unserem Test und finde es heraus!