Bachelor 2017: Anja Polzer lästert fies über Sebastian Pannek

Bachelor 2017: Anja Polzer lästert fies über Sebastian Pannek

22.02.2017 > 16:47

© Wenn/RTL

Anja Polzer schaffte es 2012 bis zum Ende und eroberte das Herz von Bachelor Paul Janke. Sie weiß also genau, was ein Bachelor bieten muss, um bei den Ladies zu landen - und genau das hat der neue Bachelor Sebastian Pannek nicht. Denn die ehemalige Gewinnern lästert jetzt ganz schln böse über den neuen Junggesellen. 

 

Anja Polzer: "Sebastian Pannek ist kein Mann!"

Bei "Bunte" erklärt Anja Polzer jetzt: „Sebastian ist einfach kein Mann. Er ist ein Junge, oder so ein typischer ‚Boy’, aber ein Bachelor sollte männlich sein. Er hat einen tollen Körper, klar, aber da hört es auch schon auf.“ Autsch! Das dürfte Sebastian Pannek aber nicht gerne hören! Und damit ist auch noch lange nicht Schluss. Denn Anja Polzer setzt noch einen drauf. „Er achtet zu sehr darauf, wie er wirkt, er vergisst die Kameras um ihn herum nicht“, so das TV-Gesicht weiter. Zu unmännlich, zu gekünstelt - bei Anja könnte Sebastian definitiv nicht landen.

 
 

Die Kandidatinnen buhlen um Sebastian Pannek

Doch auch wenn Sebastian Pannek keine Chance bei Ex-Kandidatin Anja Polzer hat. Die aktuellen Kandidatinnen buhlen mit allen Mitteln um den Junggesellen. Er hat also auch ohne Anja die Qual der Wahl...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion