Bachelor 2017: Clea-Lacy Juhn verrät, ob sie wirklich schwanger ist

InTouch Redaktion

Mit einem Foto bei Instagram heizte Clea-Lacy Juhn ganz schön die Gerüchte an, ob sie vielleicht schwanger sein könnte. Seither hält sich das Gerücht hartnäckig, dass es bald ein Bachelor-Baby mit Sebastian Pannek geben könnte.

Bachelor-Baby? Clea-Lacy Juhn heizt Gerüchte um Schwangerschaft an!
Foto: Clea-Lacy Juhn / Instagram

Doch auch, wenn die beiden ziemlich schnell damit waren zusammenzuziehen, wird das Baby wohl noch etwas warten müssen.

"Es gibt noch keine Schwangerschaft", stellt Clea-Lacy Juhn gegenüber RTL klar, fügt allerdings hinzu, dass sie sich mit Sebastian alles vorstellen könne. Und während sie das Gerücht mit der Schwangerschaft abschwächt, gießt sie an einem anderen Ende Öl ins Feuer und spricht schon vom Heiraten.

 

Die Große Bachelor-Liebe von Sebastian und Clea-Lacy im TV

"Ich habe immer gesagt, heiraten ist nicht meins. Aber ich habe jetzt einen Menschen kennengelernt, mit dem ich mir alles vorstellen kann", schwärmt die frisch verliebte Bachelor-Gewinnerin. Sebastian Pannek stimmt natürlich direkt mit ein und bestätigt: "Ich kann mir mit ihr auch alles vorstellen!"

Das klingt ja ganz, als würde das Jahr 2017 im Zeichen dieser großen TV-Liebe stehen. Und wir können auch davon ausgehen, dass wir von Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek noch einiges hören und sehen. Schließlich seien sie bereits zusammen für ein weiteres RTL-Format eingeplant. "Dance, Dance, Dance", "Stepping Out" und "Das Sommerhaus der Stars" stehen derzeit zur Debatte.