Bachelor 2017: Fabienne Gierke gibt zu: Sie hat bereits einen Freund

InTouch Redaktion
Fabienne Gierke
Foto: RTL

Also doch! Nun gibt Fabienne Gierke doch zu, dass sie ihren Bachelor längst gefunden hat. "Wenn ich ehrlich bin, habe ich nach den Dreharbeiten jemanden kennen und lieben gelernt", verrät sie gegenüber Promiflash. 

Noch vor einigen Wochen machte sie sich noch über die Medien lustig. Nachdem InTouch Online enthüllt hatte, dass sowohl sie, als auch andere Kandidatinnen längst vergeben sind, schob sie noch alles von sich.

 

Sie ist nicht die einzige Bachelor-Kandidatin mit Freund

 

Ob sie mit diesem Freund wirklich erst nach den Dreharbeiten zusammen kam, oder wie Quellen von InTouch Online berichteten, schon davor, ist nicht bekannt. Ganz irrelevant ist das für Fabienne Gierke nicht. Auch wenn sie mit Sebastian Pannek nur wenig Kontakt hatte und nichts geschehen ist, was für eine Beziehung mit einem anderen schädlich wäre, ist es wichtig, dass die offizielle Version lautet: "Nach den Dreharbeiten."

Wie alle anderen Kandidatinnen musste auch Fabienne Gierke einen Vertrag unterschreiben, in dem sie unter anderem zusichert Single zu sein. Doch manchmal hat die Liebe eben ein merkwürdiges Timing...

Nach diesem Geständnis von Fabienne dürfen wir also gespannt sein, ob die anderen Kandidatinnen mit festem Freund sich ebenfalls noch outen.

Wir haben da zwei ganz heiße Tipps: