Bachelor 2017: Fabienne Gierke zeigt ihren Freund

InTouch Redaktion
Bachelor 2017: Fabienne Gierke zeigt ihren Freund
Foto: Fabiene Gierke / Facebook

Da ist er ja! Bachelor-Kandidatin Fabienne Gierke stellt relativ schnell nach ihrem Bachelor-Aus klar, dass sie längst vergeben ist. Natürlich, so betont sie, lernte sie ihren privaten Rosenverteiler erst nach den Dreharbeiten von "Der Bachelor" kennen.

Nun gibt es erstmals auch ein Gesicht zu sehen. Witzigerweise erinnert der blonde Schönling auf den ersten Blick ein wenig an Bachelor Sebastian Pannek. Er sieht lediglich etwas jünger aus, scheint ein wenig aufgepumpter zu sein und hat auch mehr Tattoos. Insofern passt er zu Fabienne zumindest vom Style her doch ein bisschen besser als der Bachelor.

 

Fabienne Gierke ist vielleicht nur die erste, die ihren Freund zeigt

Love is in the air!

Posted by Fabienne Gierke on Dienstag, 28. Februar 2017

Auf den Fotos die Fabienne Gierke teilt sehen wir, wie sie sich küssen und Händchen halten.

Gerüchten zufolge habe Fabienne allerdings schon während der Dreharbeiten ihren Freund gehabt. Ähnliches gelte auch für Julia Anna Friess und Inci Sencer. Wir können also gespannt sein, ob sie in nächster Zeit auch ihren "neuen" Freund vorstellen, den sie natürlich erst "nach den Dreharbeiten" kennengelernt haben.