Bachelor 2017: Kandidatin Clea-Lacy drohte Sebastian Pannek mit Ausstieg!

InTouch Redaktion

Da hat Bachelor Sebastian Pannek gerade noch die Kurve gekriegt. Kandidatin Clea-Lacy drohte dem smarten Junggesellen nämlich mit ihrem Ausstieg.

Clea Lacy
Foto: Istagram/clea_lacy

Am Ende ließ sich die Halb-Brasilianerin aber doch besänftigen und erhielt die erste Rose.

 

Doch warum wollte die 25-Jährige Schönheit überhaupt die Kuppel-Show verlassen? Die Kandidatin ertrug es einfach nicht, dass Sebastian neben ihr noch zwei weitere Frauen küsste!

Beim Gruppendate in New Orleans ging der 30-Jährige mit Friseurmeisterin Viola auf Tuchfühlung – und das blieb den anderen Teilnehmerinnen nicht verborgen. Beim Anblick der verschmierten Lippen ihrer Konkurrentin reagierte Clea-Lacy ziemlich eifersüchtig.

 

Bachelor 2017: Clea-Lacy reagiert eifersüchtig 

"Er küsst mich, er küsst Viola. Vielleicht küsst er heute auch noch eine andere. Man weiß es einfach nicht und deswegen ist es kein schönes Gefühl. Man steckt jetzt mittendrin und irgendwie will man einfach nur flüchten."

Clea Lacy
Clea-Lacy und Sebastian sind sich in den letzten Wochen näher gekommen. Foto: RTL

Ganz ehrlich gesteht sie dem Bachelor deshalb: "Bei mir ist jetzt der Moment gekommen, wo ich mich frage: "Soll ich gehen?"" Diese Überlegung findet Sebastian Pannek natürlich gar nicht gut. "Wenn du sagst, du möchtest gehen, dann finde ich das nicht gut."

Die Hoffnung, dass Clea-Lacy doch bleibt, gibt der Bachelor nicht auf: "Ich kann das verstehen, wenn man sich selbst schützen möchte. Aber gerade wenn es um die Liebe geht, sollte man doch kämpfen! Ich hoffe, dass Clea richtig zwischen den Zeilen liest und weiß, dass ich gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchte."

 

Bachelor 2017: Clea Lacy erhält die erste Rose

Und tatsächlich kann der Bachelor die Halb-Brasilianerin mit der ersten Rose des Abends zum Bleiben bewegen. Die schwebt nach der Entscheidung schon auf Wolke 7: "Zum ersten Mal in meinem Leben weiß ich, was Schmetterlinge im Bauch sind."

Ob sich Sebastian am Ende tatsächlich für Clea-Lacy entscheiden wird? Oder wird eine ihrer Konkurrentinnen Viola und Erika die letzte Rose erhalten?