Bachelor 2017: Kandidatin Inci Elena Sencer hat sich verlobt

InTouch Redaktion
Inci Elena Sencer
Foto: RTL

Bachelor 2017: Kandidatin Inci Elena Sencer hat sich verlobt - Na das ging ja "schnell"! Erst Ende April verkündete die diesjährige Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer, dass sie einen Freund habe und nur wenige Wochen später funkelt auch schon ein Solitärring an ihrem Finger. 

ES WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK‼️ da brauche ich nicht viel um zu überlegen um JA zu sagen .. ICH LIEBE DICH

Posted by Inci Elena Sencer on Dienstag, 6. Juni 2017

"Es war Liebe auf den ersten Blick! Da brauche ich nicht viel um zu überlegen, um Ja zu sagen... Ich liebe dich" (sic), schreibt sie zu dem Foto, auf dem der Ring zu sehen ist. Ein Gesicht gibt es zu dem Verlobten von Inci Elena Sencer allerdings noch nicht. Die plötzliche Verlobung deutet nun zusätzlich darauf hin, dass Inci vielleicht schon deutlich länger mit ihrem Liebsten liiert ist. 

 

Inci Elena Sencer: Verlobung nach nur wenigen Wochen?

Schon zu Beginn der diesjährigen Bachelor-Staffel erfuhr InTouch Online aus Insider-Kreisen, dass Fabienne Gierke, Julia Friess und auch Inci Elena Sencer zum Zeitpunkt der Dreharbeiten bereits vergeben gewesen seien. Das stritten sie bislang zwar ab, doch waren Fabienne und Inci "zufällig" die ersten, die nach der Bachelor-Staffel verkündeten, wieder glücklich vergeben zu sein.

Ob sie nun seit mehreren Monaten ein Paar sind, oder doch nur einige Wochen, scheinen Incie Elena Sencer und ihr noch unbekannter Verlobter doch auf jeden Fall gefunden haben.