intouch wird geladen...

Bachelor 2018: Kandidatin Amelie ist schon jetzt ein Promi!

Kandidatin Amelie ist eine von den "Herzensdamen", die beim Bachelor 2018 das Herz von Daniel Völz erobern wollen. Die meisten Kandidatinnen werden erst während oder nach der Show bekannt.

Bachelor 2018: Kandidatin Amelie ist schon jetzt ein Promi!
Bachelor 2018: Kandidatin Amelie ist schon jetzt ein Promi! Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Nicht Amelie! Sie hat schon jetzt ihre eigene Fangemeinde.

Amelie ist Kandidatin bei "Der Bachelor"

Amelie ist schon vor ihrer Teilnahme beim Bachelor 2018 ein echtes Starlet. Die 22-Jährige hat ihren eigenen Blog, auf dem sie knapp 75.000 Follower mit Beiträgen zu Fashion, Beauty und Lifestyle begeistert. Neben ihrem Blog ist Amelie Studentin in München. In der bayrischen Landeshauptstadt studiert sie Deutsch und katholische Religion auf Lehramt. Wie es heißt, wolle sie ihren Schülern später ihren Glauben weitergeben. Sie möchte, dass sie dadurch einen Rückzugsort für sich finden können. Aber wie soll ihr Traummann aussehen?

Ist Bachelor-Daniel Völz Amelies Traummann?

Wie Amelie berichtet, soll ihr Traummann auch religiös sein. Selber bezeichnet sich die 22-Jährige als "saulustig". Ob Daniel Völz ihren Humor teilt und ihren religiösen Erwartungen gerecht wird? Wird können gespannt sein!